Technische Innovationen:

Unser Anspruch: stets vorn dabei sein!

Wir wollen die Ersten sein, wenn es darum geht, Verfahren und Prozesse zu verbessern und damit unsere Produkte weiter zu entwickeln. Führende Firmen der Dentalbranche arbeiten daher oft bereits in der Erprobungsphase mit uns zusammen. Der Einsatz neuester Technologien und über 40 hoch qualifizierte Mitarbeiter, die laufend fortgebildet werden, sorgen dafür, dass wir diesen hohen Qualitätsanspruch einhalten können.

So haben wir zum Beispiel als eines von wenigen Dentallaboren bereits langjährige Erfahrung mit zukunftsweisenden Hochleistungskeramiken wie Zirkon, E-max und hochfesten nanotechnologisch optimierten Kunststoffen. Von diesem Know- how profitieren auch die mit uns verbundenen Zahnärzte.

Ein Blick auf unser umfangreiches Leistungsspektrum zeigt Ihnen einige anschauliche Beispiele aus der Praxis.

Becker_PW_4798

Spezialgebiete:

3-D-Implantatplanung: Erfolgreich planen für das beste Ergebnis

Wir sind spezialisiert auf die 3D-Planung von Implantaten und deren Herstellung. So unterstützen wir sowohl Zahnärzte als auch deren Patienten mit präzisen dreidimensionalen Implantat-Vorschlägen. Als Basis für das dreidimensionale Abbild des Kiefers benötigen wir lediglich CT oder DVT-Unterlagen.