Service für Patienten:

In Zusammenarbeit mit deren Zahnarzt können bei uns auch Patienten direkt vor Ort im Labor betreut werden. Dies bietet gerade bei der Farbabnahme oder Feinanpassungen große Vorteile. Wir sorgen dafür, dass sich die Patienten bei uns genauso wohl fühlen wie in ihrer gewohnten Zahnarztpraxis.



Behandlungszimmer
Ein mit modernster Ausstattung eingerichtetes Behandlungszimmer steht für Patientenbesuche z.B. bei individuellen Anproben zur Verfügung.

Feinanpassung
Wir übernehmen – auf Wunsch unserer Zahnärzte – auch gerne kleine Einstellarbeiten, Korrekturen oder die Feinjustierung der Dentalprodukte am Patienten. Modernste Geräteausstattung und die unmittelbare Nähe zu den Technikern bieten dazu optimale Möglichkeiten.

Farbnahme-Service
Nutzen Sie unser Angebot, die individuelle und exakte Zahnfarbe, Form und die Gestaltung des Zahnersatzes direkt bei uns im Labor zu besprechen.

Kompetente Beratung
Gerne beraten wir sowohl Ärzte als auch deren Patienten kostenlos, umfassend und eingehend über die Möglichkeiten, die moderner Zahnersatz heute bietet.